Über Iron poker

Iron Poker ist der richtige Ort zum Poker Spielen

Wenn Sie nach einem großartigen Ort zum Online Poker Spielen suchen, der eine leicht zu navigierende und realistische Software, riesige Turniere mit garantierten Preisen und spannende Pokeraktionen anbietet, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wenn Sie sich in der Software anmelden, haben Sie Möglichkeit Ihren Platz an den Cash-Game Tischen oder Turnieren Ihrer Wahl einzunehmen. Sie können auch die hervorragenden Casino Spiele spielen, die zur Auswahl stehen. Und natürlich können Sie alles kostenlos ausprobieren, bevor Sie Ihre erste Einzahlung vornehmen und in die echte Poker-Action eintauchen.

Wir möchten uns bei Playtech - einer Aktiengesellschaft und einer der führenden Spielesoftware-Entwickler – für die Entwicklung und Aufrechterhaltung der innovativen Software bedanken. Sobald Sie sich an unsere Online Pokertische setzen, erhalten Sie das Gefühl, als würden Sie an einem Tisch in einem Live-Casino sitzen.

Iron Poker ist Teil des iPoker-Netzwerkes. In einem der führenden Räume im Netzwerk zu spielen, gibt Ihnen die Möglichkeit gegen Zehntausende von anderen Spielern aus der ganzen Welt anzutreten. Während den Hauptspielzeiten finden riesige Turniere statt und an den Wochenenden weitere große Events.

Bei Iron Poker werden Sie besondere Poker Varianten finden und wir sind sicher, dass sie Ihnen gefallen werden. Wir bieten spezielle Sit 'n' Go Turniere mit progressiven Jackpots, die Beträge in Höhe von €200.000 erreichen können. Diese SNG-Turniere finden rund um die Uhr statt. Nehmen Sie also Ihren Platz, gemäß Ihrer Entry-Gebühr, die Sie sich leisten können, ein. Iron Poker bietet außerdem Twister Sit 'n' Go Turniere, einen regelmäßigen Plan mit garantierten Preis-Events und Satellites, welche die Gewinner zu verschiedenen Orten auf der Welt senden, um an echten Live-Turnieren teilzunehmen.

Wenn Sie Fragen zu Iron Poker haben – Fragen zum Download/Installation, oder welche Zahlungsmethode Sie für Ihre erste Einzahlung verwenden sollten – können Sie unseren professionellen und freundlichen Kundenservice kontaktieren. Das Team wird Ihnen Ihre Fragen gerne beantworten und Ihnen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche eine schnelle und persönliche Betreuung anbieten. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon, oder chatten Sie mit unserem Kundenservice direkt in der Software, um sofort eine Antwort zu erhalten.

Seien Sie versichert, dass Ihr Konto bei uns völlig sicher und Ihre Privatsphäre vollständig geschützt ist. Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen und unsere allgemeinen Bonusrichtlinien.

Wir freuen uns, Sie an den Iron Poker Tischen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg!

About Iron poker

Iron Poker is your place to play online poker

If you're looking for a great place to play online poker, with easily navigated and realistic software, with huge guaranteed prize tournaments, and exciting poker promotions, you've come to the right place.

When you login into the software you will be able to take your seat at the cash game or tournament of your choosing. You can also elect to play the fabulous casino games on offer. And, of course you can try everything out for free before you make your first deposit and join the real poker action.

We have Playtech - a public company and a leading gaming software developer - to thank for developing and maintaining the cutting edge software. Sitting at one of our online poker tables you will feel as you are almost, almost, sitting at a table in a live casino.

Iron Poker is part of the iPoker Network. Playing at one of the leading rooms on that network gives you, the player, a chance to compete against tens of thousands of other players from all over the world. At peak hours there are huge tournaments taking place, and other big events are staged on the weekends.

There are special varieties of poker available at Iron Poker, and we are sure you will enjoy them. We offer special sit 'n' go tournaments with progressive jackpots that can climb as high as €200,000. These sng tournaments are kicking off all the time, so take your seat based on the entry fee you can afford. Iron Poker also offers Twister sit 'n' go tourneys, a regular schedule of guaranteed prize events, and satellites sending winning players all over the world to compete in real live land-based tournaments.

If you have any questions about IronPoker - questions ranging from how to download/install to what payment method can you use to make your first deposit - do not hesitate to contact our professional, friendly Customer Support. The team will be willing to answer your questions and give you prompt, personal assistance 24 hours a day, 7 days a week. Contact us via email, by phone, or get an immediate answer by chatting with Support right inside the software.

Rest assured that your account is fully secure and your privacy is fully protected. Read our Terms and Conditions and familiarize yourself with our General Bonus Policy.

Enjoy your gameplay at Iron Poker! We are excited to welcome you to our tables.