Kundendienst

Es ist sehr einfach an der Action bei Iron Poker teilzunehmen. Falls Sie aber dennoch Fragen haben sollten, oder z.B. Unterstützung beim Download, oder bei der Installation der Software benötigen, ist der Kundendienst jederzeit zu erreichen. Möglicherweise benötigen Sie Informationen über die verschiedenen Zahlungsmethoden, mit denen Sie Ihre Ersteinzahlung tätigen können. Vielleicht haben Sie aber auch Fragen zu unserem Turnierplan, oder wie Sie Ihre Casino-Spiel-Gewinne abheben können.

Der Iron Poker Kundendienst setzt sich aus einem Team professioneller, freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter zusammen, die Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung stehen. Sie haben die Möglichkeit den Kundendienst per Telefon, per Post, E-Mail, Fax und über den Online-Kundendienst Chat in der Iron Poker Software direkt zu kontaktieren. E-Mails werden so schnell wie möglich beantwortet. Bitte halten Sie stets Ihren Nicknamen bereit, wenn Sie den Kundendienst kontaktieren.

Ihre Meinung interessiert uns! Bitte teilen Sie uns mit, was Sie über Iron Poker denken.

 

Für allgemeine Fragen: kundendienst [at] ironpoker [dot] com

Adresse, um Dokumente zu schicken: docs [at] ironpoker [dot] com

Wenn Sie unsere Marketingabteilung kontaktieren möchten: marketing [at] ironpoker [dot] com

Für Feedback, Bemerkungen und Vorschläge: feedback [at] ironpoker [dot] com

Wenn Sie Anfragen bezüglich VIP-Angelegenheiten haben: clubvipde [at] ironpoker [dot] com

Falls Sie Fragen an die SEO-Abteilung haben: search [at] ironpoker [dot] com

 

Postanschrift der Iron Poker Kundenbetreuung:

Universe Entertainment Services Malta Limited,
Level 3, Valletta Buildings,
South Street, Valletta, VLT1103.
Malta

 

Um mit einem Mitarbeiter unseres Kundendienst-Teams zu telefonieren, wählen Sie bitte eine der folgenden Nummern. Identifizieren Sie sich bitte für den bestmöglichen Service mit Ihrem Iron Poker Nicknamen, wenn Sie den Kundendienst kontaktieren.

Gebührenfrei aus Deutschland (Rückrufservice): 0800-72-42-048

Internationale Telefonnummer: +632-756-7825

Customer Support

Getting into the action at Iron Poker is an easy process, but possibly questions may arise. You may need assistance downloading/installing the software. You might need information about the various payment methods available with which you can make your first deposit. Perhaps you will have a question about our tournament schedule or how to withdraw your winnings from casino games.

Don't hesitate to contact Iron Poker’s Customer Support - a team of professional, friendly and courteous team members that are at your service 24 hours a day, 365 days a year. You can contact Support by telephone, mail, email, fax and through Online Support chat in the Iron Poker software itself. Emails will be answered as quickly as possible. Please have your nickname ready whenever contacting customer support.

Please let us know what you think of IronPoker, we'd love to hear.

 

General questions and queries: support [at] ironpoker [dot] com

Address for submitting documents: docs [at] ironpoker [dot] com

If you want to contact our marketing department: marketing [at] ironpoker [dot] com

Feedback, comments, and suggestions: feedback [at] ironpoker [dot] com

If you have any VIP related inquiries: vip [at] ironpoker [dot] com

If you have any SEO related inquiries: search [at] ironpoker [dot] com

 

Iron Poker Customer Support Postal Address:

Universe Entertainment Services Malta Limited,
Level 3, Valletta Buildings,
South Street, Valletta, VLT1103.
Malta

 

If you wish to speak on the phone with a member of our support team, please call one of the lines listed below. For the most efficient service, please identify yourself using your Iron Poker nickname.

Toll Free (Canada only): +1(888)533-6018

Phone (International): +632-756-7825